"Wenn man nur einen Hammer hat wird jedes Problem zum Nagel".

 

Ein starkes Unternehmen hat starke Partner

 

Die SMC Sales Management Consulting ist Vertriebsspezialist. Hierauf konzentrieren wir uns, hier bieten wir für unsere Kunden messbare Leistungsverbesserungen.

 

Aber nicht jeder vertriebliche Leistungsbereich wird durch uns abgedeckt. Bei der klassische Endverbraucherwerbung, Handelskommunikation, PR, personalgestützte Promotionaktivitäten, Leasing Sales Forces sowie  Personalentwicklung und Personalcoaching und Online-Marketing vertrauen wir auf die Zusammenarbeit mit starken Partnern.

 

UGW Group

Die UGW Group gehört mit über 350 Mitarbeitern zu den führenden inhabergeführten Vermarktungsagenturen in Deutschland. Mit ihren Leistungsbereichen "Communication" und "Selling" bietet sie u.a Personalpromotions, Direktmarketingmaßnahmen, Merchandising und PoS-Beratung sowie Aussendienstleasing und Arbeitnehmer-überlassung. DIE UGW Group ergänzt somit das Leistungsspektrum der SMC in idealer Weise.

brand on fire

brand on fire mit Ihrem Inhaber und Geschäftsführer Matthias Wirges und Sitz in Hamburg gehört sicherlich zu den innovativsten und kreativsten PoS-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen besitzt umfangreiche nationale und internationale PoS- und Shopper-Marketingexpertise und ist schwerpunktmäßig für Marken im Bereich Konsumgüter sowie Body- und Healthcare tätig.

Walter Baldus - Anwaltskanzlei Baldus und BRANCHENFORUM BRAUWIRTSCHAFT

 

Rechtsanwalt Walter Baldus, Inhaber der 1996 gegründeten Anwaltskanzlei Baldus, Lohmar, gehört deutschlandweit zu den führenden Experten für die rechtliche Beratung von Brauereien und Getränkefachgroßhändlern.  Als langjähriger Vorstand und Geschäftsführer der DOM Brauerei ist er mit den praktischen Herausforderungen des Marktes bestens vertraut. Seine Schwerpunkte sind das Vertragsrecht, das gewerblichem Miet- und Pachtrecht sowie das Bank- und Kapitalmarktrecht, hier insbesondere das Recht der Kreditsicherheiten. Walter Baldus ist weiterhin Mitbegründer der Beratungs- und Seminargesellschaft Branchenforum Brauwirtschaft.